Häufig gestellte Fragen

Job Lounge > Häufig gestellte Fragen

Was sind die Vorteile von Job Lounge?

Job Lounge bietet eine differenzierte Kategoriestruktur, die es den Käufern und Kunden ermöglicht, schnell den passenden Dienstleister zu finden. Andersherum können Freiberufler mit den effektiven Such- und Filterfunktionen Ihre passende Dienstleistungen anbieten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Job Lounge?

Wir bieten Dir die bequeme Zahlung an via

  • PayPal
  • Stripe
  • Kreditkarte (via Stripe, Du brauchst dafür kein Stripe Konto, sondern kannst via den Stripe Button mit Deiner Kreditkarte bezahlen)

Wie kann ich meine Dienstleistung auf Job Lounge ausschreiben?

Du kannst Deine Dienstleistung auf Job Lounge ausschreiben und vergebene Projekte auch wieder deaktivieren. Zu diesem Zweck folgst Du diesem Link:

Job erstellen

Welche Vorteile bietet Job Lounge für mich als Freelancer/ Dienstleister?

Job Lounge bietet Dir:

  • freien Zugriff auf eine stetig wachsende Projekt-Datenbank aller Branchen
  • ein professionelles Qualifikationsprofil für Deine Selbstdarstellung
  • Kontakt zu potenziellen Kunden
  • eine einfache Benutzerführung

Welche Vorteile bietet Job Lounge für Kunden/ Käufer einer Dienstleistung?

Job Lounge bietet Dir:

  • Zugriff auf eine stetig wachsende Dienstleister-Datenbank
  • Kontakt zu qualifizierten Freelancern
  • Versand von Nachrichten an Dienstleister/Freelancer
  • eine einfache Benutzerführung

Kostet die Benutzung von Job Lounge etwas?

  • Die Mitgliedschaft bei Job Lounge, respektive die Erstellung Deines Kontos sind gänzlich kostenfrei – sowohl für Dienstleister wie auch Käufer. Auch die Erstellung Deiner Dienstleistungen sind gratis.
  • Erst wenn der Käufer eine Dienstleistung von Dir kauft, werden 10 % vom Kaufbetrag Provision-gebühren abgezogen und an Job Lounge vergütet.
  • Der Käufer bezahlt beim Kauf einer Dienstleistung 2,5 % Bearbeitungsgebühr auf dem Betrag der Dienstleistung.